About

About

Geboren in Süddeutschland entdeckte Burkhardt Hellwig schon als junger Mann sein besonderes Talent, Menschen und Momente mit der Kamera wunderbar einfangen zu können. Nach der Ausbildung zum Fotografen studierte er visuelle Kommunikation an der bekannten Merz-Akademie in Stuttgart. Seitdem arbeitet er erfolgreich für unterschiedlichste Kunden. Sein Spektrum umfasst die Bereiche Mode, Werbung, Menschen und Porträts. Basis seiner Arbeit blieb Stuttgart, wo er seit nunmehr dreißig Jahren ein eigenes Studio führt. Doch führten ihn seine Kunden immer wieder auch an andere schöne Plätze der Welt. Burkhardt Hellwig ist bekannt für seine Fotos, aber ebenso für seine besondere Art und seine unermüdliche Ausdauer, bis auch die letze Aufnahme seinen Ansprüchen entspricht.

 

 

 

Meine Schwerpunkte

Mich begeistern die Bereiche Fashion, People, Advertising und Portrait. Als passionierter Segler und Radsportler weiß ich, wie wichtig es ist, sich auf ein Ziel zu fokussieren.

Meine Kunden

Die Spezialisierung auf Werbefotografie und Business Portraits wissen auch meine langjährigen Kunden von Mercedes-Benz, Bosch, Hugo Boss, Adidas und Zeiss über Sparkasse, Hengstenberg, AOK bis hin zu Fashy, Sternensee, Arami, 0039 Italy, Weibsbild, Parsa BeautyLaNOOS und das Implantatzentrum Gerlingen zu schätzen. Sehen Sie selbst.

Sie haben noch Fragen?

Sprechen Sie mich an, ich freue mich auf den persönlichen Austausch.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken